Grundsätze

Grundsätze

Planung

Qualität

Die Zufriedenheit des Kunden und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Arbeit.
Als dipl. Gebäudetechniker HF im Bereich Kältetechnik mit langjähriger Praxiserfahrung erbringen wir für unsere Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen.

Beratung

Zusammenarbeit

Die Gebäudetechnik erfordert stets eine Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen technischen Feldern und Branchen.

Ein offenes und faires Verhältnis mit unseren Kunden, Partnern und anderen Projektteilnehmern ist uns sehr wichtig. Wir schätzen ein gemeinsames Vorgehen und streben einen kommunikativen und konstruktiven Umgang an. So können alle von diesem Netzwerk profitieren.

Beurteilung

Umwelt

Die aktuelle Klimasituation verlangt ein umweltfreundliches Bewusstsein. Uns ist es ein grosses Anliegen nachhaltige und energetisch sinnvolle Anlagensysteme zu entwickeln.

Wir legen grossen Wert bei der Beratung und Planung auf natürliche oder umweltfreundliche Kältemittel:

  • R744 (CO2)
  • R717 (Ammoniak, NH3)
  • R290 (Propan)
  • HFO-Kältemittel


Bei bestehenden Anlagen liegt unser Fokus im Energieverbrauch, welcher durch kleinere Optimierungen oder Modernisierungen um ein Vielfaches gesenkt werden kann.

Adresse: Unterer Rütschetenweg 36, 4133 Pratteln

E-Mail:  info@kaelte-eng.ch

Öffnungszeiten: MO bis FR um 07:30–12:00, 13:00–17:00